(1 - 21 von 22
)
Influencer Marketing: Der Ethik-Kodex und seine traurige ...www.basicthinking.de › blog › › influencer-marketing-ethik-k...
www.basicthinking.de
· ... mit den beiden Kommunikationswissenschaftlern Nadja Enke und Nils Borchers von der ... Als Dank schenken wir dir unseren LinkedIn-Guide.
Wem kann man heutzutage noch vertrauen? - Lokalnews - Torgauer Zeitung
www.torgauerzeitung.com
Juni, 17 Uhr „Influencer: Die neuen Stars im Kinderzimmer“ mit Dr. Nils Borchers & Nadja Enke, M.A. (Universität Leipzig) Oktober, 17 Uhr
Ethikkodex Influencer Marketing: Nach diesen 10 Regeln sollen ...www.horizont.net › marketing › nachrichten › ethikkodex-influencer-mark...
www.horizont.net
· Bei der Erstellung arbeitete der BVIM mit den Kommunikationswissenschaftlern Nadja Enke und Nils S. Borchers von der Universität Leipzig ...
sortiert nach Relevanz / Datum