(1 - 19 von 21
)
„Grüß Gott“ in Zügen der Bahn - OVB Heimatzeitungen
www.ovb-heimatzeitungen.de
Oct 25, · Berlin – Die Bahn will Fahrgästen gegenüber persönlicher auftreten. Die Bordgastronomen und Zugbegleiter würden entsprechend geschult, erläuterte die Leiterin der Service-Strategie im Fernverkehr, Ramona Fellner. Sie sollen weniger Bahndeutsch sprechen und dürften je nach Region die Passagiere künft
Deutsche Bahn: Bald kleiner - So will die Bahn ihre Gäste im ...www.soester-anzeiger.de › Wirtschaft
www.soester-anzeiger.de
AP · „Wir wollen die Gäste umsorgen“, erläuterte die Leiterin der Service-Strategie im Fernverkehr, Ramona Fellner. Die Bordgastronomen und ...
Bordrestaurants und Bistros: So will die Bahn ihre ...
www.stern.de
Oct 25, · "Wir wollen die Gäste umsorgen", erläuterte die Leiterin der Service-Strategie im Fernverkehr, Ramona Fellner. Die Bordgastronomen und …
Bahn überarbeitet Bordbistros und Service
www.merkur.de
"Wir wollen die Gäste umsorgen", erläuterte die Leiterin der Service-Strategie im Fernverkehr, Ramona Fellner. Die Bordgastronomen und Zugbegleiter würden entsprechend geschult.
sortiert nach Relevanz / Datum