Netzwerk-Profile Ramona Fellner

(1 - 19 von 21
)

„Grüß Gott“ in Zügen der Bahn - OVB Heimatzeitungen

www.ovb-heimatzeitungen.de
Oct 25, · Berlin – Die Bahn will Fahrgästen gegenüber persönlicher auftreten. Die Bordgastronomen und Zugbegleiter würden entsprechend geschult, erläuterte die Leiterin der Service-Strategie im Fernverkehr, Ramona Fellner. Sie sollen weniger Bahndeutsch sprechen und dürften je nach Region die Passagiere künft

Deutsche Bahn: Bald kleiner - So will die Bahn ihre Gäste im ...www.soester-anzeiger.de › Wirtschaft

www.soester-anzeiger.de
AP · „Wir wollen die Gäste umsorgen“, erläuterte die Leiterin der Service-Strategie im Fernverkehr, Ramona Fellner. Die Bordgastronomen und ...

Bordrestaurants und Bistros: So will die Bahn ihre ...

www.stern.de
Oct 25, · "Wir wollen die Gäste umsorgen", erläuterte die Leiterin der Service-Strategie im Fernverkehr, Ramona Fellner. Die Bordgastronomen und …

Bahn überarbeitet Bordbistros und Service

www.merkur.de
"Wir wollen die Gäste umsorgen", erläuterte die Leiterin der Service-Strategie im Fernverkehr, Ramona Fellner. Die Bordgastronomen und Zugbegleiter würden entsprechend geschult.
+1